Jahrestreffen 2022

Unser Veteranentreffen für das Jahr 2022 ist noch in der Planung.
Sobal ein Termin belannt ist, wird er hier veröffentlicht.

Unser Treffen 2020

Fotoablum "Impressionen / Bilder / Erinnerungen" bei www.4PzGrenBtl31.de

habe im Keller eine Schachtel mit Erinnerungen an die 4/131 gefunden. Möchte diese Bilder und Erinnerungen mit Euch teilen. Einige kann ich nicht mehr zuordnen und datieren. Vielleicht erkennt sich der eine oder andere und ein paar Bilder sind privater Natur. Aber vielleicht wecken diese auch Erinnerungen an selbst erlebtes. Werde noch einiges einstellen ... auch von Canada .. Kameradschaftlicher Gruß Markus Frick eingestellt Frick 24.03.2014

ich war dabei...

Feldpost ... ka...

...

oh fesch...


Ordonnanz...

Fahrschule...

...

Simulator "obe...


...

Simulator "unt...

...

Schießstand Fi...


was für ein St...

...

mein Auto .. Fr...

Jürgen / Elmar...


...

Bahnverladung ....

...

...


...

...

...

...


...

...

...

...


...

Fahrerplatz...

Richtschützepl...

Ladeschützenpl...


... nie mehr ha...

...

...

Leo / M1...


... ich meine d...

ich ... ha ha...

...

...


meine Zimmer-Ka...


Ersteller: Markus Frick